Buch bis dahin in Ordnung Amphora

Buch bis dahin in Ordnung Amphora
19,67 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 4 oder 6 Tagen

Beschreibung

Buch bis dahin in Ordnung Amphora

>" Durant 20 Jahre lang hat sich mein Leben um Basketball gedreht. Training, Spiele, Wettkämpfe, Reisen und Hotels. Auf all das blicke ich in diesem Buch zurück. Trotz meines für diesen Sport vorteilhaften Körperbaus habe ich viele Momente des Zweifels erlebt. Ich wollte alles aufgeben. Das habe ich aber nie getan. Ich bin stolz auf meine Karriere. Aber ich wünschte, ich wäre auch als Mann stolz auf mich gewesen. Denn ich war schwach. Ich habe keine Angst, es zu sagen. Ich wurde in der Schule gemobbt, ich habe zweimal versucht, mich umzubringen, ich wollte den Autismus meines Sohnes nicht anerkennen. Das sind Facetten meiner Existenz, die mich nie verlassen werden. Und zum ersten Mal habe ich mich entschieden, frei und ehrlich darüber zu sprechen". Fred Weis.

Autor(en): Fred Weis
Erscheinungsdatum: 09.06.2022
EAN13: 9782757605370
Seitenzahl: 224
Produkttyp : Papier
Maße: 22 × 14 cm
Gewicht: 0.3 kg

Zusatzinformation

Marke Amphora
Hersteller-SKU 537
Farbe rot/schwarz/braun
Farbe Rot
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene