Nba 1998/99

Nba 1998/99
21,49 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 5 oder 7 Tagen

Beschreibung

Nba 1998/99

Keine Person hat eine so reiche und unglaubliche Karriere im amerikanischen Sport hinter sich wie Steve Kerr! Ob als Spieler oder als Trainer, der ehemalige Teamkollege von Michael Jordan hat bereits acht Titel gewonnen NBA: fünf als Spieler, drei als Trainer der Golden State Warriors, wo er auch heute noch tätig ist. Steve Kerr teilte vor allem die Umkleidekabine mit Basketballstars wie Shaquille O'Neal, Tim Duncan, Scottie Pippen, David Robinson oder auch Dennis Rodman, Stephen Curry und Kevin Durant.


In dieser faszinierenden Biografie schildert Scott Howard -Cooper den Mann und die verschiedenen Facetten seines Lebens, die ihn zu einer Legende gemacht haben, von seiner
Kindheit im Nahen Osten als Sohn eines Akademikers bis hin zur Tragödie der Ermordung seines Vaters durch Terroristen. Er beschreibt seine schwierigen Jahre an der Universität von Arizona und während seines Debüts bei NBA, dann seine siegreichen Spielzeiten bei Chicago Bulls und San Antonio Spurs durant , in denen er zum geschicktesten Drei-Punkte-Spieler in der Geschichte der Liga wurde.

Aber auch sein Erfolg als Trainer der Golden State Warriors, die er in seinem ersten Jahr zum Titel NBA führte und mit denen er seit 2015 zwei autres Meisterschaften gewann.
Seine Warriors haben auch den Rekord für die meisten Siege in einer regulären Saison der NBA, mit 73 Siegen in 82 Spielen, übertroffen... die Bulls aus Chicago 1996, wo er spielte.


Diese unglaubliche Geschichte gibt Ihnen einen Einblick in die Intelligenz und die Arbeit, die
Steve Kerr brauchte, um zu einem der größten Champions seines Sports zu werden.

Zusatzinformation

Marke Amphora
Hersteller-SKU B507
Farbe mehrfarbig
Farbe Bunt
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)