Mitchell & NessM a i l l o t Nba Los Angeles Lakers

Mitchell & NessM a i l l o t Nba Los Angeles Lakers
Ab: 99,17 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Mitchell & NessM a i l l o t Nba Los Angeles Lakers

Wilt Chamberlains altes NBA Swingman-Trikot von Los Angeles Lakers in Lila und Gelb - MITCHELL & NESS

Mitchell & Ness, eine hundertjährige Marke, die 1904 in Philadelphia gegründet wurde, ist ein Maßstab für Fans und Sammler, die in die glorreiche Vergangenheit ihrer Idole eintauchen wollen.
Mitchell & Ness' Harwood Classics Linie von Retro-NBA-Bekleidung feiert das Vermächtnis der größten Spieler der amerikanischen Basketball-Liga.
Harwood Classics Vintage NBA Swingman Trikots sind von den authentischen Trikots der NBA-Legenden inspiriert und wurden mit Materialien und Verzierungen entworfen, die denen ähnlich sind, die in der Ära des jeweiligen Spielers getragen wurden.
Harwood Classics NBA Swingman Trikots sind langlebig. Das Trikot ist ideal für den Sport, kann aber auch im Alltag als Freizeitkleidung getragen werden.

Wilt Chamberlains Name und Nummer sind im Siebdruckverfahren aufgedruckt, um das authentische Aussehen des Los Angeles Lakers NBA-Teamtrikots genau nachzuahmen.

Merkmale:

  • Buchstaben und Zahlen sind im Siebdruckverfahren gedruckt, um hellere Farben zu erzielen
  • Aufbügelbares NBA-Logo
  • Körper aus 100% Polyester-Netzgewebe mit Seitenschlitzen
  • Hardwood Classic Swingman gewebtes Etikett mit Jahr und Spielername
  • Bequemer, fester Sitz

Zusatzinformation

Marke Mitchell & Ness
Hersteller-SKU S18445-LALPURP71WC
Farbe hellviolett
Farbe Lila
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Mannschaft Los Angeles Lakers
Merkmal Kurze Ärmel