Kinderrucksack Eastpak Padded Pak'r [Größe 24 L]

Kinderrucksack Eastpak Padded Pak'r [Größe 24 L]

47,26 €

37,80 €

-20%

Nicht auf Lager

Beschreibung

Kinderrucksack Eastpak Padded Pak'r

Der Rucksack Eastpak Padded Pak'r ist DIE Legende unter den Rucksäcken. Dieser Rucksack ist für alle Altersgruppen unverzichtbar und eignet sich perfekt für Schule und Universität. Er ist auch ein nützlicher Begleiter für Wanderungen, Ausflüge und Wochenendtrips.
Wie jedes Jahr bleibt auch 2023 der Eastpak Padded Rucksack der unumgängliche und meistverkaufte Rucksack auf France! Die schwierigste Aufgabe wird es sein, seine Farbe aus den neuesten Trends auszuwählen.

Der Rucksack Eastpak Padded ist mit seinem großen Volumen von 24 Litern sehr praktisch. Das Fach bietet Platz für Hefte, Bücher, Ordner und autres persönliche Dinge. Außerdem verfügt er über eine Fronttasche mit Reißverschluss, die leicht zugänglich ist und sich ideal dazu eignet, in letzter Minute noch etwas zu verstauen.

Der Rucksack Eastpak Padded Pak'r ist mit seinem gepolsterten Rücken und den anpassbaren Gurten für verschiedene Körpergrößen besonders komfortabel. Mit seinem verstärkten Polyestergewebe ist er vor allem unerschöpflich. Aus diesem Grund hat er auch eine 30-jährige Garantie.

Zusatzinformation

Marke Eastpak
Hersteller-SKU EK0006204D2
Farbe peony navy
Farbe Blau
Größe 24 L - Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Junior
Sortiment Padded Pak'R