Kapuzenjacke Nike Fleece

Kapuzenjacke Nike Fleece

Ab: 79,32 €

70,31 €

-11%
Sei stilvoll und bequem bei jeder Gelegenheit mit dem Kapuzenpullover Nike Fleece. Ein sportliches Must-have aus weichem, gebürstetem Stoff für optimalen Tragekomfort.

Nicht auf Lager

Beschreibung

Kapuzenjacke Nike Fleece

Mit seinem weichen Stoff und seinem sportlichen Stil passt dieser bequeme Kapuzenpullover zu allem. Sein mitteldickes, gebürstetes Fleece ultra -Gewebe - innen weich und außen glatt - behält seine strukturierte Form. Der durchgehende Reißverschluss ermöglicht es dir, eine zusätzliche Schicht anzuziehen, wenn es kalt ist. Die kontrastierenden Einsätze an den Schultern verleihen dem Ganzen einen sportlichen Touch.


Eigenschaften des Produkts



  • Vordertaschen, um deine Hände warm zu halten und dein Handy und deine Schlüssel leicht zu verstauen.

  • Gerippte Bündchen an Ärmeln und Saum halten den Hoodie an Ort und Stelle, wenn du dich bewegst.


80% BAUMWOLLE 20% POLYESTER

Zusatzinformation

Marke Nike
Hersteller-SKU FQ8819-063
Farbe dk grey heather/thunder blue
Farbe Grau
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Menge pro Produkt 1