Laufschuhe adidas Supernova Stride

Laufschuhe adidas Supernova Stride
Ab: 109,08 €

Aus demselben Modell :

Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 109,08 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Laufschuhe adidas Supernova Stride

Entdecken Sie die transformative Kraft des Laufens mit dem Supernova Stride, einem Schuh, der akribisch für Alltagsläufer entwickelt wurde. Mit der Dreamstrike+ Technologie im Vorfußbereich und einem leichten, atmungsaktiven Obermaterial aus Mesh vereint er Komfort und Unterstützung für ein unvergleichliches Lauferlebnis. Die ADIWEAR-Außensohle sorgt für Griffigkeit und Haltbarkeit. Hergestellt aus einem Melange aus recycelten und erneuerbaren Materialien, bietet die Supernova Stride von der Ferse bis zu den Zehen eine ideale Führung für deinen Lauf.

  • TEILWEISE MIT EINEM MÉLANGE AUS RECYCLIERTEN UND ERNEUERBAREN MATERIALIEN HERGESTELLT: Ein minimum von 70% dieses Produkts ist ein MÉlange aus recycelten und erneuerbaren Materialien.
  • DREAMSTRIKE +: Ein neuer Powerfoam, der so konzipiert ist, dass er während des gesamten Laufs Komfort und Unterstützung bietet.
  • DREAMSTRIKE +: Leicht und langlebig.
  • LANGE TEILWEISE AUS RECYCLED UND RENOVERBAREN MATERIALIEN HERGESTELLT: Enthält Flachs.
  • ADIWEAR ™: Die Außensohle bietet ultimative Haltbarkeit bei hoher Abnutzung.
  • ADIWEAR ™: Für verbesserte Haltbarkeit und Traktion.

Zusatzinformation

Marke adidas
Hersteller-SKU IG8314
Farbe weiß
Farbe Weiß
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Supernova
Drop 9/12 mm
Stabilität Neutral